Kleines Derby in Köln

 

Am Samstag wird es wohl im rechtrheinischen Köln-Höhenberg spannend werden. Es kommt zum Derby zwischen Viktoria und Fortuna Köln.

Viktoria hatte sich durch große Investitionen fest vorgenommen die zweite Kraft  in Köln im Bereich des Fußballs zu werden. Die Fortuna also zu überholen. Dieses ehrgeizige Ziel hat wohl auch die Fortuna angespornt. Denn sie grüßen die Tabelle von oben und schauen auf die “Schäl Sick” herab. Bei einem Sieg der Fortunen ist wohl die Meisterschaft der Regionalliga West den Südstädter nicht mehr zu nehmen und sie können an den Relegationsspielen zur 3. Liga teilnehmen. (Bericht)

Die Kollegen von rheinfussball.de haben einige detailierte Artikel über das Derby veröffentlicht!

 

 

 

 

 

 

djocp

http://www.libero5.de

View more posts from this author

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Visit Us On Facebook