Abschlachten lassen und sich feiern lassen!

Am 30. Spieltag wurde ich live Zeuge, wie irrational Fußball ist. Mainz 05 hatte gerade Werder Bremen mit 3:0 besiegt. Eigentlich hätten es auch 4 oder 5 Gegentore für Werder Bremen sein können. Aytekin pfeift das Spiel ab und was passiert im Gästebereich der Fans? – Die Mannschaft wird gefeiert! Eine Stunde nach Abpfiff hörte man immer noch die Anfeuerungsrufe der Werder Fans. Da musste einfach die Mannschaft noch einmal raus!

Der absolute Wahnsinn! Damit sind die Fans wohl wieder ein Kandidat für den SportBild Award, den die Fans auch schon im letzten Jahr gewonnen haben. Ob so etwas auch in Hamburg möglich wäre?

 

djocp

http://www.libero5.de

View more posts from this author

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Visit Us On Facebook